Sei wie du WIRKLICH bist…

Standard
Sei wie du WIRKLICH bist…

Die Wirklichkeit
Bat mich dies hier
Weiterhin verbreitet
Sein zu lassen
Danke Dir Naomi
Joaquim von Herzen

Bedingungslose Liebe

Ein wundervoller und inspirierender Text vom NewSage Magazin:

https://www.newsage.de/2016/06/sei-wie-du-bist/

Ursprünglichen Post anzeigen

Über hansjoachimantweiler

Wenn ich in mir bin Kann ich über mich keine Auskunft geben Also hier außer mir Was mich bewegt bezeugen die Texte Was ich fühle der Stil Was mein Wollen Vermittelt der Inhalt nein der Ton das Fluid der Klang hm Lieben Nur das Denn Es ist alles Über mich gesagt Und Dich

»

  1. Geliebte Leserin und Leser

    vom 1. bis 9.Juni werde ich keine Beiträge schreiben können
    Eine Reise führt mich nach Italien dort internetfrei

    Danke für die treue Aufmerksamkeit und das Wohlwollen
    Dieser Seelenreise geistig begleitend zu folgen

    Joaquim von Herzen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

