Vergangene Liebe

Standard

Die Liebe bat mich
Dies zu rebloggen
Also habe ich es getan
danke Dir Lio

Buntes Seelenvergnügen

Vergangene Liebe

Mein/e Liebe/r,

dieses Bild habe ich für einen lieben Menschen gemalt, der mitten in der Bearbeitung seines Themas war – „Vergangene Liebe“.

Während unseres Lebens begegnen wir vielen Menschen. Unsere Wege kreuzen sich. Wir begleiten und wir werden begleitet. Manche gemeinsame Wegstrecken sind kurz und einige dauern ein Leben lang. Ob eine Trennung bewusst entschieden wird oder ob sie uns passiert, muss nichts mit der Qualität der vorangegangen Beziehung zu tun haben. Fast immer ist eine Trennung auch schmerzhaft und das Verständnis für die Zusammenhänge folgt oft später.

Es ist wunderbar und macht uns frei für neue Beziehungen, wenn es uns gelingt mit den bisherigen Frieden zu schließen.

Wie Pietro Archiati in einem seiner Vorträge so schön sagte:

Freiheit ist die Liebe zum eigenen Ich, Liebe unterstützt die Freiheit des anderen.

Deine Lio

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.