Energiefluss

Standard
Energiefluss

Liebende Samu
Die Energie hat mich gebeten
Dies zu rebloggen
Also habe ich Es getan
Danke Dir Joachimsherz

mitteninsherz moment

Es ist keine neue Erkenntnis, dass es Menschen gibt, die ihrem Gegenüber Energie rauben und Menschen, die Energie geben.

Liegt es nicht an mir, ob mir geraubt oder gegeben wird?

Eigentlich hatte ich bis anhin diese Meinung und doch erlebe ich es nicht so!

Ich beobachte eher, dass ich das Gespür habe, dass ein Energieräuber am Werk ist, wenn ich in meiner Mitte bin und trotzdem wird mir Energie entzogen, unweigerlich! Sicherlich in einem Rahmen, denn ich verkraften kann und dennoch, ich kann mich nicht ganz und gar verschliessen. Gleichzeitig ist in diesem „Ich bin bei mir Zustand“ für Energiegebende jede einzelne meiner Zellen offen für Inspiration und Glücksempfinden und das Positive vervielfacht sich!

Im umgekehrten Fall, also wenn ich eher neben mir stehe, unsicher bin, mich vieles beschäftig, bin ich Energieräubern ziemlich ausgesetzt. Dann rettet mich nur der Rückzug. In diesem Zustand sind Energiegebende oft der Impuls, meine Mitte wieder…

Ursprünglichen Post anzeigen 63 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.